Wir suchen Sie!
Als mittelständische Spedition sind wir überwiegend im innerdeutschen Teil- und Komplettladungsbereich tätig. Gemeinsam mit unseren Kunden expandieren wir weiter und suchen zur Verstärkung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n erfahrene/n Lohn- und Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Unbefristet in Teilzeit ca. 20-25 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen gewerblichen Mitarbeiterstamm
- Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesens
- Durchführung aller administrativen Tätigkeiten in der Personalabteilung
- Zuarbeiten im Bereich Finanzbuchhaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrungen mit dem Lohnbuchhaltungsprogramm Lexware premium office
- Selbständiges Arbeiten
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken sind so selbstverständlich wie der sichere Umgang mit dem PC
- Einsatzbereitschaft, Arbeiten im Team und Belastbarkeit sind Eigenschaften die sie beruflich auszeichnen
Wir bieten:
- leistungsgerechte Vergütung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- Arbeiten in einem netten Team und ein attraktives Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte lassen Sie uns Ihre Unterlagen, gerne auch per Mail oder schriftlich zukommen.
Spedition Höhner GmbH
Im Bruch 9, 57635 Weyerbusch
gabi.sohnius@spedition-hoehner.de
Tel. 02686-987923
Ihre Bewerbung:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Mehr zum Thema Datenschutz erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.